Donnerstag, 9. Juni 2022

JUNIOR`S EUROPACUP 2022 BEVERTALSPERRE

1,5 österreichische Boote machten sich auf den Weg an die Bever, der sich auf jeden Fall gelohnt hat...

Es gab zum Beispiel einige SUPs unteranderem auch ein riesiges. Am Sonntag gab es wegen Regen eine Schere-Stein-Papier/Schnick-Schnack-Schnuck WM. Wir gratulieren den Schere-Stein-Papier/Schnick-Schnack-Schnuck Weltmeistern Lars und Jonas.

Aus seglerischer Sicht machte der Wind, der jeden Tag aus einer anderen Richtung kam, die Tage sehr abwechslungsreich. Es wurden 9 Wettfahrten abgehalten.

Wir kamen mit 3 Paletten Dosen-Bier hin und mit noch ein paar Flaschen mehr nach Hause, da es einen Getränkewagen, in dem auch viele alkoholfreie Getränke waren, gab.

Wir bedanken uns bei Nik für die tolle Organisation. Auch das Küchenteam war super und machte jeden Tag ein tolles Frühstück. Das Abendessen war auch immer richtig gut. Als wir zum Lago di Bever-Dinner kamen wurden uns gleich die Jacken abgenommen. Dann sahen wir die guten Vorspeisenteller und wurden nach unserem Getränkewunsch gefragt. Danach bekamen wir Linguini Bolognese/mit Gemüsesugo. Als Dessert gab es Tiramisu, weißes und dunkles Mousse zur Auswahl. Als Ballkönige wurden Nik und Bjarne gewählt, welche die Tanzfläche eröffneten. 


Jeder Teilnehmer bekam einen Rucksack von Gotbag. Die Zusammengehörigkeit merkte man durch die neuen Korsarpullis.


Glückwunsch an Silja Braun und Til Diestelmann für den Sieg

1. Platz Silja Braun und Til Diestelmann

2. Platz Theresa und Maximilian Heilingbrunner

3.Platz Lisa Renkes und Leopold Laböck

5. Platz Benedikt Walkembach und Flora Novak

12. Platz Felix Redtenbacher und Lara Rumpelsberger



Von Flora (Flunky), AUT 826

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen