Samstag, 12. August 2017

BERICHT IDM 2017



52 Korsare bei der IDM in Berlin/Wannsee – darunter neben 4 polnischen Booten auch 3 Steuerleute aus Österreich. Assistiert wurden Peter Tschada und Peter Hintersteininger von deutschen Vorschotern. Günter Novak griff auf polnische Hilfe zurück.





Von Leichtwind bis Starkwind war alles dabei. 2 österreichische Masten sahen phasenweise nicht so gut aus, was allerdings nicht dem Wind allein zuzuschreiben war.

Souverän gewannen wieder einmal Uti und Frank Thieme mit Respektabstand vor den punktegleichen Heiligbrunner/Rogers und Sippel/Schwab. Die gesamte Ergebnisliste findet ihr hier.

Die beste österreichische Plazierung erreichte Peter Tschada mit wortgewandter Unterstützung von Carsten Fischbach.




Fotos (c) Angela Kausche. Mehr davon gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen