Donnerstag, 6. August 2015

UTI UND FRANK THIEME WERDEN DEUTSCHE MEISTER 2015!

Die IDM 2015 ist nun zu Ende. Sensationelle 52 Korsare waren am Start. Am letzten Tag konnten bei unstabilem Westwind um 11:00 Uhr der einzige Lauf des Tages gestartet werden. Die Teilnehmer hatten mit vielen Windlöchern zu kämpfen. Streckenweise stand das halbe Feld in der Flaute und wartete wo der Wind einsetzen würde. 

Zieleinlauf: 1) Thiemchens 2) Wolfgang/ Tom 3) Klugs. Interessanterweise fanden sich in der Gesamtwertung der Meisterschaft vier gemischte Teams an der Spitze wieder. 
1) Thiemchens 
2) Klugs 
3) Peter/ Birgit 
4) Michael/ Ute. 



Bestes Herrenteam wurden Axel und Gerd. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!
bester Österreicher wurde Tschada Peter auf Platz 11. Günter Novak ersegelte Platz 49.




Bild: Jörg Grunke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen