Montag, 9. September 2013

EUROCUP 2013 und ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFT 2103

Am Samstag dem 7. August ging der Eurocup 2013 in St. Gilgen im UYCWg zu Ende. 40 Teams aus drei Nationen kämpften am Wochenende (Do bis Sa) bei herrlichen Bedingungen am Wolfgangsee beim Europacup der Korsarklasse um den Titel. Die Deutschen Uti und Frank Thieme waren dabei eine Klasse für sich und gewannen vor Michael Heiligenbrunner und Ute Rogers. Dritte wurden Markus und Steffi Klug, vierte Daniel und Christian Winkel und fünfte wurde Sippel Peter und Irene. 
Beste Österreicher auf Platz 6 und damit zum 4. mal in Folge Österreichische Meister und Salzburger Landesmeister wurden Roland und Lisa Leimgruber.
Die ersten 5 des Eurocup 2013



Hier gehts zur ERGEBNISLISTE!
Hier der Link zum FOTOALBUM!


Die ersten 3 der Österreichischen Meisterschaft

Eurocupsieger Uti und Frank Thieme




Roland und Lisa Leimgruber Österreichische Meister 2013






Rang 3: Markus und Steffi Klug

Rang 3 der ÖM und zweite der Landesmeisterschaft Müller Christian und Andi



Günter Novak und Alexander Gebath

Alexander Seeger und Sophie Leimgruber Rang 12

Rang 2: Michael Heiligenbrunner und Ute Rogers



Herzlichen Dank an dieser Stelle an den UYCWG für die schöne Veranstaltung!



1 Kommentar:

  1. Wenn ich diese schöne Bilder sehe mit dem tollen Wasser bekomme ich schon wieder Lust auf den Sommer. Gibt doch nichts schöneres als bei tollem Wetter am See zu sein. War heuer im Sommer hier am Wolfgangsee in diesem schönen Hotel und habs mir ein bisschen gut gehen lassen. Aber jetzt erstmal den kalten Winter überstehen und sich wieder freuen auf den Sommer :)
    Lg, Monika.

    AntwortenLöschen