Dienstag, 4. September 2012

IDM - Tag 1 Eröffnungsabend




Von 4. September bis zum 9. September findet die Internationale Deutsche Meisterschaft am Starnbergersee statt. Leni wird so lieb sein und uns "Daheimgebliebenen" direkt vom Starnbergersee auf Stand zu halten:-)
Heute war Vermessungstag und als Auftakt für eine tolle Meistschaft zeigte sich der Veranstalter bereits von seiner besten Seite: ein herrliches Eröffnungsmenü mit anschließender Livemusik!

Morgen ist der erste Segeltag - man darf gespannt sein:-)

Hier der Link zur Teilnehmerliste!




Hier noch das Programm der nächsten Tage:

Dienstag, 4. September 2012:
Vermessungstag
festlicher Eröffnungsabend mit Ehrengästen, Livemusik „aus den eigenen Reihen“
Mittwoch, 5. September 2012:
1. Wettfahrttag
abends: Jahreshauptversammlung der Korsarvereinigung
Donnerstag, 6. September 2012:
2. Wettfahrttag
abends: Happy Hour, anschließend bayerische Brotzeit
Freitag, 7. September 2012:
3. Wettfahrttag
abends: Grillabend mit Clubmitgliedern und Meisterschaftsteilnehmern, Cocktailbar
Samstag, 8. September 2012:
4. Wettfahrttag
festlicher Abschlussabend mit Meisterehrung und Preisverteilung, Livemusik
Sonntag, 9. September 2012:
Reservetag, Abreise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen