Dienstag, 21. August 2012

Neusiedl 18.-19.08.2012


















Und wieder einmal ging ein erfolgreiches Segelwochenende am Neusiedlersee zu Ende... Die Teilnehmer erwarteten zwei Tage mit strahlenden Sonnenschein und Temperaturen über 30°c.
Der bekannte Neusiedler Starkwind ließ sich jedoch leider weder am Samstag noch am Sonntag blicken.  Mit viel Geduld und Windgeschwindigkeiten von max. 4 Knoten konnten jedoch noch 2 Wettfahrten gesegelt werden. Hierzu ein großes DANKESCHÖN an die Wettfahrtleitung. Obwohl das Engagement des Bundesleistungszentrums zu wünschen übrig ließ, war es wieder ein spannendes und lustiges Wochenende.  
Die Gewinner der Schwerpunktregatta und gleichzeitig auch Burgenländische Landesmeister wurden:
Beate und Wolfgang Zeiner der 2. Platz ging an unsere Gäste aus Deutschland Gerd Rudolph und Nick Linner gefolgt von den Drittplatzierten Bastian und Marcel Lauchart!

Hier die Ergebnisliste (kann mit rechter Maustaste auf die Liste gespeichert werden):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen