Donnerstag, 23. Mai 2024

JUNIOR´S EUROCUP 2024 STEYR

 Über das Pfingstwochenende fand in Steyr (OÖ) an unserem schönen Stausee die diesjährige Austragung der Jugendeuro statt. Bei sehr spärlichen Windverhältnissen haben wir 0 abgeschlossene Wettfahrten zusammengebracht, jedoch drei Starts versucht. 

Es wurde allerdings eine SUP (Standuppaddelboard) Meisterschaft ausgetragen bei jener ich (Nael Boeuf) und mein äußerst netter Steuermann Oliver Laukant den ersten Platz errungen haben. Zweiter Platz wurden Markus Heinbücher und Benedikt Walkembach und dritter Jan & Tara Porzler.

Ich bedanke mich sehr herzlich im Namen von uns Jugendlichen bei meinem Heimatclub Segelclub Forrelle Steyr für die Organisation und bei unseren Sponsoren für das einmalige Erlebnis! 

Bis nächstes Jahr hoffentlich mit Wind 

Nael Boeuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen