Dienstag, 17. September 2013

Schönes Resümee für die Euro 2013 in Österreich

Über so viel Lob dürfen wir uns alle freuen...

Eurocup 2013

Kompliment an unsere österreichischen Freunde und an den UYCW!Was wir Teilnehmer vom 4. bis 8. September am Wolfgangsee erleben durften, war eine wirklich tolle Sache: mit einer für unsere Breiten unaufgeregten Ruhe wurden wir herzlichst empfangen, bewirtet, vermessen und gefeiert. Das Ganze wurde dann noch eingerahmt durch ein Rosamunde-Pilcher Panorama bei traumhaften Wetter: Viel Sonne, lauwarme Abende und pünktlich ab 13 Uhr thermische 2-3 Bfd – da bleibt kein Wunsch mehr offen. Ihr wollt weitere Details? 



Säbelrasseln am Wolfgangsee – Europacup der Korsare


korsar ec beste bedingungen 2013 490Am Wochenende kam es am Wolfgangsee zum finalen Säbelrasseln in der Korsarklasse.
40 Teams aus drei Nationen (GER, AUT, POL) waren nach St. Gilgen gekommen, um auf dem Wasser
im sportlichen Wettfkampf die Klingen zu kreuzen.

Wind, Wetter und die Organisation des UYC Wolfgangsee passten perfekt zusammen, sodass bereits am Samstag alle 10 geplanten Wettfahrten ausgesegelt werden konnten.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen