Mittwoch, 1. August 2012

SP Mattsee 28.-29. Juli 2012

Wir freuen uns, auf ein schönes Segelwochenende am Mattsee zurückblicken zu dürfen und deshalb gibts einen kurzen Bericht... An diesem Wochenende war für jeden etwas dabei, Sonne und leichter Wind am Samstag und sehr kräftiger Wind aufgrund der Schlechtwetterfront am Sonntag.


Gesamt konnten 4 Wettfahrten gesegelt werden. Gewonnen haben Roland Leimgruber und Sophie Leimgruber. Platz zwei belegten Christian Müller und Andreas Müller und drittplatziere sind Eduard Oberholzer und Angelika Stenico! Gratulation!

Rudi Buttmann und Hintersteinger Peter

Günter Novak und Magdalena Leimgruber

Eduard Oberholzer und Angelika Stenico

Das ist mal ein Siegerlächeln:-)



Lauchert Bastian und Lauchart Marcel

Kranzfelder Peter und Strasser Alexander

Müller Christian und Müller Andreas





Hrald Gridl und Andrea Gridl




Seifert Franz und Seifert Sofia









Am Abend wurden Ripperl gegrillt, es gab feine Salate und herrliche Kuchen. Wer Lust hatte schlürfte dann den ein oder anderen Cocktail im Segelclub Mattsee.







Herzlichen Dank an den SCM und seine vielen Helfer von Küche bis Bojenleger und Wettfahrtleitung!! War eine gelungene Veransatlung... Danke!

Hier die Ergebnisliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen