Montag, 9. Juli 2012

Gruppensieg beim AustroRent Grand Prix

Beim alljährlich vom UYCAS veranstalteten AustroRent Grand Prix, einer nach Yardstick gesegelten "Langstrecken"-Regatta, waren auch heuer wieder 2 Korsare vertreten.

Günter Novak und Alexander Gebath belegten im Feld von 68 gewerteten Booten insgesamt den 15. Platz und siegten damit in der Gruppe B für Boote mit Yardstick ab 103 und höher.
Rudi Buttmann mit Thomas Malinka an der Vorschoter wurden gesamt 48. und belegten in der Gruppe B den 9. Platz.

Bei der Verlosung der insgesamt 1.500 EUR AustroRent-Anteile gingen die vier dieses Mal leer aus, obwohl - strategisch gut eingefädelt - Flora Novak als Glücksengerl fungierte ;-) Es war wie immer eine tolle Veranstaltung, die mit Segleressen und Fotoshow erst gegen 22:00 Uhr endete. 

Hier der Link zur Ergebnisliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen