Mittwoch, 31. August 2011

EUROCUP 2011 am Comersee


Von 15.07. - 17.07.11 fand am Comersee in Colico der Eurcup 2011 statt. Mit 43 Teilnehmern wurde um den Sieg geseglt, leider davon nur 4 österreichische Teams... Der erste Tag verlief sehr gut, wir hatten ca. 3 Windstärken und konnten daher schöne 3 Wettfahrten bei Sonne segeln. Leider zeigte sich in den nächsten Tagen der Comersee nicht von seiner besten Seite. Es kam keine Wettfahrt mehr zu Stande - es bot sich uns Windstille und meist sogar Regen. All das hielt uns natürlich nicht davon ab, abends gscheit zu feiern. Alles in allem trotz des Wetters schöne 4 Tage!


Am Freitag konnten wir schöne 3 Wettfahrten segeln!











In den nächsten Tagen wurde viel am Boot gebastelt....



... der neue Trimm studiert....



... und Spass gehabt und dabei war "unsere Flora" ganz vorne mit dabei:-)


Endergebnis

Hier das Gesamtergebnis:
1. Grass/Schwab 2/2/2
2. Thieme/Thieme 5/3/1
3. Pauer/Kaizik 1/1/10
4. Oberemm/Linnemann 4/6/5

9. Roland Leimgruber/ Lisa-Maria Leimgruber
23. Christian Müller/ Andreas Müller
30. Tschada Peter/ Warminger Thomas
39. Novak Günther/ Malleier Andreas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen