Dienstag, 26. September 2023

SP NÜRNBERGER TRICHTER 2023

Trichter am Brombachsee das heißt:

  • Mit 39 Booten am Start war das wohl der Rekord bei dieser Schwerpunktregatta
  • Quer durch alle Altersgruppen, mit einem ziemlichen Schwerpunkt der Jugend, war alles dabei.
  • Betreuung rund um die Uhr durch die Familie Göbl - sind wir zwar schon gewohnt, schätzen wir aber umso mehr!
  • Tombola und Freigetränke durch redSAILING - am Trichter auch nix neues. Allerdings dieses Jahr mit Almdudler - davon brauchen wir nächstes Jahr mehr.
  • Der Wind ließ leider auf sich warten, weshalb nur eine Wettfahrt zustande kam. Dafür konnte man das schöne Wetter und den warmen See zum Baden genießen.
  • Sieger waren wieder einmal Tesi und Maxl Heilingbrunner. Dicht gefolgt von Jens Grass und Birgit Schwab am 2.Platz und was mich besonders freut ist, dass Christoph Frieml und sein erst 12 Jahre alter Sohn 3.Platz wurden.
  • Die Österreicher belegten die 6. (Hafi und Flora Novak), 32. (Günter und Moritz Novak) und 33 (Felix Redtenbacher und Lara Rumpelsberger) Plätze.


Knotenkunde mit Vinzenz










Flora Novak (diesmal zu Gast auf GER 64)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen