Dienstag, 26. September 2023

SP MATTSEE 2023

Mattsee am 23.-24.9. war wie immer eine gute Regatta für Leichtgewichte, die gerne Wasser mögen. Unter den 10 Booten waren 3 deutsche und 7 österreichische Boote dabei. Es konnten 3 schöne Wettfahrten bei schönem Wind und teilweise Regen gesegelt werden. Am Sonntag wurde bei Kaffee und Kuchen und sonst auch guter Verpflegung der spiegelglatte See beobachtet.

Wir gratulieren Franz und Sofia Seifert (1.Platz), Carsten und Renate Klingenhagen (2.Platz) und was uns Österreicher am meisten freut, ist, dass das Jugendteam Michi Adler und Lucas Schrefler (noch mit deutscher Nummer) den 3. Platz ersegelte. Edi und Luk ersegelten mit einem 1.Platz in der 2.Wettfahrt den 5.Platz, Hubert und Stefanie wurden 6.Platz. Paul und Flo freuen sich mit einem 1.Platz in der 3.Wettfahrt über den 7.Platz. 8.Platz sind, was und sehr, sehr freut Flora und Moritz. Knapp gefolgt von Günter mit Flo am 9.Platz. Paula und Mona segelten ihre erste Regatta und konnten sich immer in der Nähe der letzten 3 Boote halten. Schlussendlich wurden 10.. Wenn sie bei ihren weiteren Regatten immer auf Anhieb das Ziel finden, sieht man sie vielleicht bald schon am Stockerl.


Flora, Moritz (AUT 866), Paula und Mona (AUT 1826)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen