Dienstag, 7. November 2023

SP WÖRTHSEE

Zur Regatta am Wörthsee vom 17.06 - 18.06.2023 kamen 13 Boote, davon ein halbes österreichisches Boot. Danke an Felix für die österreichische Vertretung! Cool war, dass fast die Hälfte der Teilnehmer Jugendliche oder sogar Kinder waren. 

Windmäßig war von 0 Wind bis 3 Beaufort alles dabei, Würfelspiele inklusive, wodurch 3 Wettfahrten zustande kommen konnten. In der Zeit, wo kein Wind war, musste man sich natürlich nicht langweilen, sondern konnte sich auf den Kran stellen und wippen und somit kontrollieren, ob er eh gut hält.

Am Samstagabend war die Bootstaufe des 3. Heilingbrunner-Bootes auf den Namen „Charlie Brown“.

Gratuliere an die ersten 3 Plätze! Erste wurden Michael Heilingbrunner mit Ute Rogers, zweiter Kai Klingenhagen und Paulina Klug, dich gefolgt von Ben Walkembach und Chrissi Heilingbrunner, welche dieselbe Punkteanzahl, wie der 2.Platz hatten. 9.Platz wurde Vinzenz Hafenmair mit Felix Redtenbacher. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen