Donnerstag, 12. Mai 2022

UPDATE ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFT MATTSEE


Infos:

Datum: 16.- 19. Juni 2022

Club:  SCM, Segelclub Mattsee

Link zu Ausschreibung, Meldung und Meldestand (hier klicken)

Betreffend der österreichischen Meisterschaft haben wir seit kurzem einen Wettfahrtleiter und die Zusage vom Segelclub Mattsee. Wie ihr vielleicht wisst, mussten wir wegen Wassermangels in Weiden am Neusiedlersee absagen.
Wir sind dem SCM und dem flexiblen, eingesprungenen Wettfahrleiter unendlich dankbar, dass die ÖM doch am geplante Fronleichnamswochenende stattfinden kann.

An einer Stellplatzmöglichkeit für Zelt, Kombi oder Wohnmobil in der Weyerbucht arbeitet der Club und wir können davon ausgehen, dass das klappen wird!

Ps.: Irgendwann segeln wir dann auch wieder am schönen Neusiedlersee. Wir freuen uns jedenfalls immer, wenn es regnet und im Winter schneit.

Pps.: Wer Lust und Zeit hat, für die Regatta am Wallersee (21. + 22.5.) läuft noch die Anmeldung.
Bitte Boot waschen und dann melden. Das Putzen ist aber auch vor Ort möglich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen