Dienstag, 14. September 2021

EUROCUP POLEN 2021

Veranstaltungen in Polen sind generell für die große Gastfreundschaft bekannt, aber dieser EuroCup war DER HAMMER!

Insgesamt 49 gemeldete Teams, davon 3 aus Österreich und endlich wieder eins aus der Schweiz ließen schon das beste hoffen. Es gab ausreichend Wind für 12 faire Rennen, wenn auch leider keinen Trapezwind, den sich so mancher auf diesem großen See gewünscht hätte.

Die Wettfahrtleitung zog souverän durch, was das Wetter zuließ ... und das Landprogramm: Für jeden Tag waren mehrere Events geplant, Radtouren, Dampferfahrt, Sightseeing und jeden Tag Lagerfeuer, Freibier und Abendessen vom Grill. Frühstück konnte man noch dazu buchen, so dass wirklich für jeden gesorgt war.

Die Gewinner waren ein wenig vorhersehbar, besonders bei bei dem schwachen Wind, trotzdem segelten sie sehr überlegen. Aber gerade die zahlreichen jungen Teams machten ihre Sache wirklich gut und arbeiteten sich fokussiert durch die Wettfahrtserie.

Rundherum eine super Veranstaltung und wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!

Carsten, der <°((( ~~<     (AUT 818)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen