Montag, 14. Juni 2021

WÖRTHSEE 2021


Es gab 14 Starter davon 3 Österreicher.

Der Wind war böig und nicht zu wenig. Die vierte Wettfahrt am ersten Tag wurde abgeschossen, da ein Sturm kam.

Am Samstagabend bestellten wir Essen von einem indisch, mexikanisch, italienischen Restaurant mit Schnitzel, welches wir dann auf der Clubterrasse während des Sonnenuntergangs, direkt am See genossen.

Beste waren Jens Gras und Birgitt Schwab, welche nach der Siegerehrung freiwillig in den See sprangen. Da man sie, wegen den Abstandsregeln ja nicht berühren durfte.

Erste Österreicher waren Felix Redtenbacher und Flora Novak auf dem zehnten Gesamtrang, zweiter Günter Novak und Günther Schuster (12. Platz) und Dritter wurden Paul Hoffmann und Nael Boef (13. Platz).

Der jünste Segler war 9 Jahre alt und segelte mit seinem Papa.

Flora Novak, AUT826 bzw. AUT820







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen