Mittwoch, 12. Mai 2021

UPDATE ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFT

Liebe Korsarsegler und Innen - einfach alle!

Laut derzeitigem Wissensstand wird die Österreichische Meisterschaft im UYC Wolfgangsee planmäßig (3.-5. Juni, 6. Juni Reservetag) stattfinden. Sollte es dann aus diversen Gründen nicht möglich sein zu kommen, wird das auch passen - für den Fall des Falls wurde uns kompletter Rückhalt vom UYCWg zugesagt.

Es wird ein Präventionskonzept geben, voraussichtlich muss getestet angereist werden, möglicherweise muss auch während der Veranstaltung nochmal getestet werden. Wir werden alles rechtzeitig organisieren, bzw. detailiert informieren, sobald die Verordnungen da sind.

Für Gäste aus dem Ausland: Über Einreise- und Rückreisebestimmungen bitte selber informieren! Sollte eine Anreise nicht möglich sein, wird um rechtzeitige Absage per email gebeten!

Wichtiger Hinweis: Wie in der Ausschreibung ersichtlich, haben wir beschränkt Platz für Wohnmobile. Ausnahmslos nur vor Nennschluss angemeldete und von uns rückbestätigte Wohnmobile können im Club parken! 

Außerdem bitte: melden, melden, melden!

Hier der Link zur Ausschreibung:
https://www.uyc-wolfgangsee.at/index.php/regatten-aktuell/regatten-2021/korsar-oestm-2021
Hier der Link zur Meldung:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen