Montag, 21. September 2020

BERICHT MATTSEE

Am Wochenende vom 19. - 20 September waren die  Korsare gemeinsam mit den FD und Aquila zu Gast im SCM.

Mattsee im Herbst heißt meist schöne konstante 2-3 Beaufort im Idealfall bei Sonnenschein.
So auch heuer 😊.

Leider nur 6  Korsare segelten in harten Positionskämpfen Samstags 4 und Sonntags die ausständige fünfte Wettfahrt.

Nur Müller/ Müller in Doppelfunktion als Organisatoren und Sieger segelten souverän ihren Sieg nach Hause. Um die letzten 3 Plätze wurde jedoch heiß gefightet. Neu zusammengewürfelt und mit Christian ganz neu in der Regatttaszene mussten sich AUT 810 mit Routinier Rudi an der Pinne schließlich doch der ungestümen Jugend von der Forelle Steyr geschlagen geben.
Aber, passt nur auf, die Manöver wurden immer sauberer …

Was noch zu erwähnen wäre:
Zieleinläufe mit Musikbegleitung und ein perfektes Coronakonzept um größere Ansammlungen bei doch 3 Klassen zu vermeiden.

See you 2021!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen