Montag, 3. Juni 2019

BERICHT RIVA CUP 2019

Wind, Welle, Sailing Bar, Ristorante und morgens ausschlafen … Riva Cup 19 wie wir es uns monatelang erträumen.

4 österreichische Teams (Peter - einmal Österreicher, immer Österreicher) haben über Christi Himmelfahrt wieder einmal das bekommen, weswegen wir uns stundenlang geduldig in den Stau stellen.

Es war herrlich, wenn auch für uns Flachwassersegler die Welle immer wieder eine Herausforderung ist.

Im 22 Boote starken Feld der deutschen Starkwindspezialisten haben sich Christian und Andi Müller auf Platz 12 am besten geschlagen. Jeweils 2 Plätze dahinter Peter Tschada mit Sabine Gülker, Günter Novak mit Felix Redtenbacher und auf Platz 19 die heurigen Bademeister Edi Oberholzer mit Patrik Spindelberger.

Und gaaanz vorne „the same procedure as every year“ : Axel Oberem und Gerd Linnemann mit 5 ersten und je einen dritten und vierten Platz in der Wertung. Wir gratulieren! 

Die gesamte Ergebnisliste gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen