Montag, 20. Mai 2019

BERICHT KORSARENSCHWERT WAGING

Ein letztes Foto der Österreicher vom Wagingersee – im Hintergrund fast Flaute in der Bucht. Draußen am Wasser war sonntags gar nichts los ...

Am Samstag konnten wir 2 Läufe mit stark drehendem Wind und ein paar Windschweinereien segeln. Trotzdem, Klasse und Können setzen sich doch durch. Gratulation an Birgit und Jens. Ganz besonderes Lob an Lara und Paul von der Forelle Steyr, welche bei Materialproblemen und der ersten Klassenregatta ihren Humor nie verloren haben. Bis zur Jugendeuro bleibt dann auch des Groß oben.

Dank gebührt wieder einmal Christian Huber, dem Wettfahrtleiter, welcher uns rechtzeitig aufs Wasser schickte und auch bei den Verkürzungen ein gutes Händchen hatte. Was sonst noch zu sagen wäre: Wie immer ein nettes Clubteam, eine motivierte + neue Kantine, Frühstück vom Feinsten, Erinnerungspreis für alle (Dank an Heike für die „Brotzeitbretter“ mit Korsarfräsung – siehe Foto) …

Die Ergebnisliste gibt's hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen