Donnerstag, 13. April 2023

FRÜHJAHRSTRAINING 06.+ 07.05 IM SPORTVEREIN FORELLE STEYR SEGELN (ERSATZTERMIN FÜR OSTERTRAINING)

Wir haben nun einen Ersatztermin für das abgesagte Oster-Training (wäre 01.-04.04 gewesen).

Der Sportverein Forelle Steyr Segeln bietet uns am Wochenende vom 06.+07.05 die Möglichkeit bei ihnen zu trainieren.
Infrastruktur, Küche, Platz für Camper/PKWs (inkl. Strom) und Motorboot(e) haben wir zur Verfügung.
Plan: Vormittag freies Segeln (Bojen liegen bereits)
Nachmittag volles Programm  mit Trainer (Felix).

Verpflegung: Können wir vor Ort organisieren, wenn wir wissen wer kommt.
Kosten: Bitte beim Training ins Jugendkörberl etwas einwerfen!

Anreise ist Freitag Abend möglich.
Zusagen bitte rechtzeitig (bis 29.04) an Felix

Felix Redtenbacher (Oberösterreich)
Schriftführer, Website
+43(0)660 4198768
schriftfuehrer(at)korsar.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen